Gastgarten

Ausgsteckt is

Datum/Zeit
Datum - 23. Juli 2020 - 02. August 2020
08:00 - 22:59

Veranstaltungsort
Fischamender Straße 33
2431 Enzersdorf an der Fischa


Liebe Freunde!

Nun ist es endlich wieder soweit!

Wir freuen uns mit euch in der gewohnt gemütlichen Atmosphäre unseres Heurigens in Enzersdorf an der Fischa ein sommerliches Ausstecken vom 23. Juli bis 2. August miteinander zu verbringen.

Den Gastgarten haben wir für euch einladend und zum verweilen gestaltet.Unsere „Schmankerl“ aus der Küche können wir euch auch schon verraten.
Es ist für jeden etwas dabei, unter dem Motto „saisonal und regional“ haben wir ein saftiges Hühnerfilet mit Eierschwammerlsoße und Kräuterreis vorbereitet.
Wenn es etwas mediterran sein darf können wir Fleischbällchen mit Tomatensoße auf einem Spaghetti Nest anbieten.
Für die besonders heißen Tage ist ein Schweizer Wurstsalat garniert genau das Richtige.
Als süßen Abschluss gibt es eine hausgemachte Cremeschnitte auf einem Fruchtspiegel serviert.

Für die durstigen Gäste haben wir einen sommerlichen Beerenspritzer der auf jeden Fall Erfrischung garantiert.
Freitag ist bei uns Fischtag und wir dürfen euch an diesem Tag mit einem österreichischen Wels Natur mit Petersilkartoffeln oder einen Seelachs gebacken mit einem Erdäpfelsalat verwöhnen!

Natürlich gibt es auch bei diesem Ausstecken frisch gefüllte Eigenbauweine zu verkosten und zu attraktiven Abhofpreisen für zu Hause zum mitnehmen!

In diesem Sinne bis bald beim Heurigen Familie Metz-Pflüger.