Ausgsteckt is

Datum/Zeit
Datum - 28. November 2019 - 08. Dezember 2019
09:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Fischamender Straße 33
2431 Enzersdorf an der Fischa


Liebe Freunde!

Der Advent mit all seinen Facetten steht schon vor der Türe!
Diese besondere Stimmung wollen wir in unserem Ausstecken in Enzersdorf an der Fischa von 28.11. bis 8.12., einfangen und in dekorativer aber vor allem kulinarischer Weise wieder spiegeln.

Aus unserem Keller dürfen wir euch unseren Jungwein „NOVUM“, ein junger, fruchtiger Gemischter Satz vorstellen.

Ergänzt durch gehaltvolle Rotweine, bis hin zu wärmenden Glühweinvariationen und unser Special der „Heiße Apfelpunsch„.

In der Küche habe ich schon so manche „Schmankerl“ aufgeschnappt wie ein hausgemachtes Blunzengröstl, natürlich im Pfandl auf den Tisch!
Ein pikant gefülltes Gordon bleu mit Kren garniert und Reis serviert, soll auch dabei sein.
Mit dem vegetarischen Krautstrudel und Kräuterdip ist für jeden etwas dabei.

Zum Start in diese kalte Jahreszeit empfehlen wir eine wärmende Karotten- Ingwer Suppe und zum süßen Abschluss wäre eine weihnachtliche Maroni-Schnitte genau das Richtige!

In diesem Sinne freuen wir uns auf euren Besuch bei diesem stimmungsvollen Ausstecktermin.

Eure Familie Metz-Pflüger